Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen
Michaela Seliga schrieb am 11.03.2017 - 09:07 Uhr
Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Abend und ein sehr, sehr gutes Essen das auch noch liebevoll serviert wurde. Das hat gut getan. Liebe Grüße und nur das Beste für Euch!
Ossi Ondra schrieb am 04.09.2016 - 12:20 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eben gelesen das Gerry O´Fealy bei euch im Gut Grabitz auftritt,ich kann nur gutes über diesen Musiker berichten,ich hatte ihn vor vielen Jahren in meiner Heimatstadt Köln zum ersten Mal gehört und gesehen,ich sage nur,ich freue mich darauf!!!
viele Grüß,Ossi

Hendrik Herrmann schrieb am 21.08.2016 - 14:23 Uhr
Hallo Ihr lieben Piraten,
wir sind nun schon wieder 2 Tage zurück in Sachsen und haben unseren Aufenthalt auf Gut Grabitz in bester Erinnerung.

Vielen lieben Dank für die liebe und herzliche Betreuung bei jedem Frühstück und natürlich das herzliche Lächeln zwischendurch - es war klasse und wir kommen jederzeit gerne wieder.

Wunderschöne Tage waren es...

Beste Grüße von Hendrik und Anica
Waldgang, http://www.waldgaenger-rock.de schrieb am 23.05.2016 - 14:58 Uhr
"Moin Ihr Seepiraten, Tide, Tom, Andi und die JungKöche!
Ahoi ihr fast vergessene Lebenskünstler! HARRRR!" spricht Käptain Waldgang.
Das war ja ein spitze 5 Jähriges Jubileum. Lecker angerichten mit feinen Getränken, mit riesen Spanferkel, Kartoffelecken, Würstchen, toller Livemusik :) und spitze Lichtschow und wunderbarem Lagerfeuer bis zum Morgengrauen. Ja die Lichtshow war schwer beeindruckend! Ein tolles Ambiente habt ihr geschaffen. Wußte nicht das Piraten für Ihren Fleiß bekannt wären, aber bei Euch, Ihr letzten Ausgeburten tiefster Seeungeheuer, trifft das zu! Hut ab, vom Waldgang. Bis bald!
Robert und Benzy schrieb am 25.02.2016 - 18:44 Uhr
-super leckeres Essen
-Frühstück vom aller feinsten, sogar gefragt wurden wir, welche Eierspeise wir bevorzugen und welche speziellen Wünsche wir sonst noch hätten
-zum Wasser ist es ein Sparziergang von 5 Minuten
-die Zimmer waren super gemütlich und - vorallem - sauber
-das Personal war sehr freundlich, wir haben uns am späteren Abend köstlich amüsiert und unterhalten


Bis bald !!!! Haaaaaarrrrr!
Karo & Gurke schrieb am 28.09.2015 - 13:17 Uhr
Moin moin Tide und TomTom,
vielen Dank für die tolle Zeit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch. Und wir werden euch nächstes Jahr wieder entern... harrrrr :)
Jens "Waldgaenger" schrieb am 23.09.2015 - 22:52 Uhr
Ahoy Astrid und Tom Tom!
Danke, dass ich bei Euch an Bord kommen durfte!
Das Schnitzel und die Bratkartoffeln waren ausgezeichnet, danke!
Toller musikalischer Jam. Gerry ist einmalig.
Bobby Brown läßt grüßen!
So kann man leben.
Wünsche euch gute Umsätze!
Bis bald!
Jens
www.waldgaenger-rock.de
Andreas K. schrieb am 24.08.2015 - 17:41 Uhr
Wir 8 ausgewachsene Landratten, haben nun schon zum xten Mal im Piratennest angeheuert ! Der Kapitän und die Piratenbraut haben uns jedesmal auf´s Neue mit einem zünftigen Piratenschmaus überraschen können. An Freundlichkeit, Gastlichkeit und familiärer Atmosphäre hat es Uns nie gemangelt. Wir werden gern wieder kommen !!!
Also Ihr Flachwasserkapitäne, immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel und ne Buddel Rum an Bord.
Burkhard schrieb am 01.12.2014 - 16:37 Uhr
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Facebook. Silberseen Karnickelhausen Haltern
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
Elvira Petrick schrieb am 15.08.2014 - 11:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
freue mich schon auf den 23.8.14 ,
wenn das Country-Sommerfest
startet. Es wird eine tolle Party
für alle Linedancer und Countryfreunde
Habe gutes Wetter bestellt und unser
DJ hat wieder eine super Tanzliste.
Liebe Grüße Elvira
Marcus schrieb am 11.08.2014 - 07:49 Uhr
Wir waren gestern bei euch Essen. Ein Traum. Das Fleisch war genau auf den Punkt, die Roulade einfach wundervoll , Kartoffeln Top und die Soße mehr als gelungen. Wir haben noch nie (und wir gehen viel in Gaststätten - Restaurants) so exzellent gegessen. Nochmal ein Riesen Lob an den Koch. Nun zu der Bedienung. Auch super, Freundlich zuvorkommend und immer ein Lächeln.

Alles in allem hat es uns sehr gut bei euch gefallen. Wir kommen sicher wieder !
Strela-Dancer e.V. schrieb am 17.12.2013 - 19:02 Uhr
Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
wir Strela-Dancer wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit! LG Doris
Strela-Dancer e.V. schrieb am 25.08.2013 - 12:52 Uhr
Countryfest-Line Dance- Piraten???, jaaaa eine super Mischung. Tolle Stimmung, Hammeratmosphäre, ein Plätzchen, das man nicht überall findet- macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Ein großes Dankeschön an die Gastgeber- das Piratennest, an Elvira von den Island Dancern, die euch entdeckt hat, an Manfred von den Stralsunder Line Dancern für die tolle Konservenmusik und nicht zu vergessen an "The Oldies and Friends".
Sabine Funke schrieb am 24.08.2013 - 23:32 Uhr
Ich bin heute verschleppt worden....nicht von, sondern zu den Piraten. Wir wussten nicht, was uns erwartet....es war einfach nur genial bei Euch, ich liebe Lagerfeuer.
Vielen herzlichen Dank und ich werde Euch auf alle Fälle weiter
empfehlen.
Gabriel Löscher schrieb am 14.07.2013 - 17:21 Uhr
Freue mich auf Landgang mit der Besatzung von KoggenFolk am 08.08.13 auf Gut Grabitz. Habe gehört, daß das Schwarzbier in Gefahr ist, sauer zu werden. Wir versprechen Abhilfe und werden nebenbei janz, janz geheim einige Töne ausprbieren.
Gaby
Arnie schrieb am 10.07.2013 - 13:37 Uhr
Wow! Great to find a post koncknig my socks off!
loosberg Andreas schrieb am 03.06.2013 - 01:11 Uhr
Hallo meine Freunde bin durch meinen Freund Matze auf euch aufmerksam geworden , wollte erst nur einige Drinks nehmen daraus wurde ein ganzes Wochenende war echt super.
Unterkunft Top vorallem wurde ich herzlich von euch aufgenommen . Tolle Mannschaft mit viel humor , auch mein Hund hatte viel Spass komme gerne wieder um das Nagelspiel weiter zu spielen, macht weiter so; Andreas.
geiger gaby schrieb am 15.02.2013 - 14:21 Uhr
Man, man Leute, was war das gestern abend für eine schöne Probe bei Euch. Es fällt richtig schwer, heute in den Alltag zurückzukehren. Da unsere Kogge nicht ausgeraubt wurde, sondern wir sogar beschenkt wurden, legen wir gerne wieder an!
Ahoi secht Gaby
Anke & Crew schrieb am 08.09.2012 - 23:22 Uhr
Haben Eure Kombüse abends am 31.8. geentert - und einen wunscherschönen Abend bei Euch verbracht. Danke für ein tolles Essen mit einer super Bedienung und genialer Umgebung...und nochmals danke an die nette Magd, die uns die "echten" Bierdeckel geschenkt hat. Ich sag nur "Das Bier der Gerechten"!!! Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder!
Pelle, der Pirat ;-)) schrieb am 27.08.2012 - 16:25 Uhr
Moin, Moin
nach einem Mega genialen Urlaub sind wir wieder sicher im Heimathafen. Prima, das es mit der spontanen Übernachtung noch geklappt hat. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder, spätestens im August zum Piraten Treffen!! Wir melden uns dann noch mal per Mail. Also, allzeit gute Fahrt und stehts trockenes Pulver.
Ela, Volker&Marius
Heike schrieb am 05.08.2012 - 01:32 Uhr
Die Woche bei euch war sehr seh schön und wir werden bestimmt wieder kommen.
lg Bine, Sandra, Heike, Ruth und Burki
Stephan Schröder schrieb am 28.07.2012 - 23:04 Uhr
Wir waren nach unserem Schweden Urlaub noch 2 Tage im Piratennest Grabitz. Die Gastfreundlichkeit und die sehr gute Küche haben uns sehr überzeugt. Wir wünschen der ganzen Mannschaft weiterhin viel Erfolg auf diesem Kurs.

Grüsse aus Leipzig,
S. Schröder
Britta schrieb am 09.07.2012 - 21:51 Uhr
Es ist so schön bei Euch. Vor allem das Essen ist sehr lecker und was ihr macht, das macht ihr super. Weiter so!
Viele Grüße Britta
Robert schrieb am 08.07.2012 - 21:26 Uhr
Liebe Piraten, wir hatten drei erholsame Tage bei Euch, wurden Dank der sehr guten Küche immer satt, waren begeistert vom freundlichen Service, sind jetzt leidenschaftliche Nagler und kommen sicher irgendwann wieder zu Euch. Es grüßen die fünf Berliner und ein kleiner, weißer Hund
Gregor schrieb am 26.06.2012 - 12:59 Uhr
Wenn man euch bei google sucht, kommt als zweiter Eintrag gleich mein Name. Wenn das keine Werbung ist. ;-) Ich freue mich schon tierisch auf meinen nächsten Besuch bei euch und kann jedem nur empfehlen mal vorbei zu schauen!

Grüße aus Berlin
Gregor
UweThomasJens schrieb am 30.05.2012 - 13:24 Uhr
Scheee und schmackhaft war es bei euch vor zwei Wochen! Besonders die Bratkartoffeln waren weltklasse! :-)

Viele Grüße von den drei Radlern! :-)
Gunter Reiter schrieb am 25.04.2012 - 08:52 Uhr
Das war ja mal super bei Euch!! Wir freuen uns bereits auf Juni.
Also, der grüne "Wackelpudding" hat schon was.... ;-)

Liebe Grüße

Beate u. Gunter
Rosi schrieb am 13.03.2012 - 17:36 Uhr
Viele liebe Grüsse aus Leipzig!!!Ich hoffe euch geht es allen gut und ich weiss heute schon eines.....Wir sehen uns bald wieder!!!Versprochen!
Lars schrieb am 17.02.2012 - 16:46 Uhr
Ich empfehle "Nageln". Bis demnächst mal wieder, Gruß Lars :)
Rosi schrieb am 21.10.2011 - 10:26 Uhr
Ich (Wir) danken Euch für unvergessliche,schöne Tage.Wir haben die Zeit bei Euch genossen und kommen ganz bestimmt wieder.Ihr seit spitze!!!Macht weiter so!
TomTom schrieb am 26.09.2011 - 18:26 Uhr
Willkommen auf unserer Gästebuchseite.
Wir freuen uns über jede Art von Kritik.
Nu mal ran.......
Robert Rüh schrieb am 22.09.2011 - 18:08 Uhr
Sehr schöne Seite. Es gibt die Piraten auf Rügen also doch! HARR HARRR!